Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche 

Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche

In den Sommerferien 2016 wurde ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm für einheimische Kinder und Gästekinder angeboten.

Die Angebote waren teils nur für Kinder. Es gab aber auch viele Angebote bei denen Eltern auch mit teilnehmen konnten.

Auch dieses Jahr wird es im Sommer wieder ein abwechslungsreiches Programm geben.

Das gesamte Ferienprogramm wird dann wieder online auf gestellt.  Dort könnt ihr dann in Ruhe alle Angebote anschauen und euch direkt im Internet anmelden.

Die Programmhefte liegen dann wieder rechtzeitig  an verschiedenen, öffentlich zugänglichen Orten aus.

Wir und das Maskottchen HEGORI freuen uns immer wieder auf eure Teilnahme.


Ponnyreiten



Gestalten mit Speckstein